Portrait
        
 
Unsere Firma wurde 1975 gegründet von Handwerkermeister Werner Stork.
Er baute das Unternehmen zusammen mit seiner Ehefrau Helene von der Pieke auf. Zuerst im Kundendienstbereich, dann folgten schnell die ersten Nachfragen nach Renovierungen und Einstellung von kompletten Neuanlagen im Bereich Heizung und Sanitär.
 
   
 
 

1992 wurde der Bereich Elektroinstallation hinzugenommen, um die Dienstleistungspalette im haustechnischen Bereich zu komplettieren.
1998 übernahm Sohn Dirk  den elterlichen Betrieb. Er hatte zuvor auf der Bundesfachlehranstalt für Elektrotechnik in Oldenburg die Elektromeister-Prüfung abgelegt, sowie vor der Handwerkskammer Münster die Prüfungen zum Heizungs- und Lüftungsmeister sowie
Gas- und Wasser-Installateurmeister.
 


Ausgerüstet mit diesem Handwerkzeug
und umfangreichen Fachkentnissen wird
er das unternehmen zusammen mit seiner
Ehefrau Anke nach der bewährten
Firmenphilosophie fortführen.

Auf dieser und folgenden Seiten laden
                                  wir Sie ein, uns etwas näher kennenzulernen